Ausgabe 1/2024

| Gute Pflege | 1_2024 | 19 ...und die Standorte seiner Mitglieder. Bad Mergentheim Mannheim Stuttgart Schorndorf Heilbronn Tübingen Ulm Freudenstadt Friedrichshafen Bietigheim-Bissingen Vaihingen/Enz Bad Boll Calw Heidenheim Neuried Isny Tauberbischofsheim Weikersheim Blaufelden Rot am See Kirchberg Ilshofen Satteldorf Crailsheim Fichtenau-Wildenstein Alfdorf-Pfahlbronn Lorch Remseck Reichenbach/Fils Hochdorf Uhingen Albershausen Gerstetten Langenau Giengen Dornstadt Blaubeuren Leutkirch Wangen Rosenfeld Balingen Mössingen Nehren Lenningen Dettingen Kappelrodeck Kehl-Goldscheuer Gäufelden-Nebringen Bad Wildbad Engelsbrand Niefern Sersheim Eberdingen-Hochdorf Hambrücken Neudenau Neuenstadt/Kocher Nußloch Leimen Heddesheim Hirschberg Gemmingen Nordheim Brackenheim Ilsfeld Walheim Besigheim Ingersheim Backnang LB-Poppenweiler LB-Neckarweihingen Winnenden Plochingen Deizisau Waldenbuch Böblingen Schönaich Lauda-Königshofen Standorte der Konventsmitglieder. Weitere Standorte der EHS. Mitglieder des Konvents: • Heike Merz, Vorsitzende des Konvents und Hausdirektorin im Luise-Wetzel-Stift Tübingen • Martin Bofinger, stellvertretender Vorsitzender und Hausdirektor im Karl-Gerok-Stift Vaihingen • Ralf Bastian, Hausdirektor im Seniorenzentrum am Rheinauer Tor Mannheim • Patrick Vilmin, Hausdirektor im Martin-Haug-Stift, Freudenstadt • Kristina Baumstark, Hausdirektorin im Haus im Schelmenholz Winnenden • Kerstin Wulle, Hausdirektorin im Karl-Ehmer-Stift und Leitung der Residenz Ingersheim • Silke Breuninger, Regionaldirektorin der Mobilen Dienste Nord • Lilli Haldenwanger, Hausdirektorin im Haus Zabergäu Brackenheim • Michaela Sowoidnich, Regionaldirektorin Ludwigsburg

RkJQdWJsaXNoZXIy NTQxOTA=